Sonntag, 30. Oktober 2016

2. Monat schon um

Man vergeht die Zeit schnell. Ich bin jetzt schon ca. 2 Monate hier (in 2 Tagen) und es geht mir gut. Ganz besonders weil am 02.11. der erste Skilift in Sunshine Village aufmacht.

Diesen Monat habe ich meine noch fehlende Ski-Ausrüstung gekauft (Skijacke, Boots. Stöcke und Ski) und ich freue nicht schon sehr auf das Ski fahren. Diesen Monat war ja auch thanksgiving. Da hab ich zum ersten mal meinen einen Gastbruder (er ist glaub ich 20 gesehen). Wir haben mit Familie und Freunden der Familie gefeiert. Leider hab ich vergessen ein Bild vor dem Essen zu machen aber hier ist ein Bild von unserem Ungarischen Kuchen. (meine Gastmutter ist Ungarisch deswegen hatten wir den)

Dann war ich noch mit meinen Gasteltern spazieren am Nordic Center... Hier trainieren die Langläufer immer. Es war sogar schon eine Langlaufbahn da, auf der auch Leute waren. 

In der vergangenen Halloweek habe ich nicht nicht so doll verkleidet wie manch anderer, weil ich nicht so viele Sachen hier habe... Ich habe ich einen Tag ausgelassen. (da hat sich fast keiner verkleidet) Generell haben sich nicht alle über die Woche verkleidet deswegen war es nicht so schlimm wenn man sich mal nicht verkleidet hat.
Das war Montag (kanadisch aussehen)

Mittwoch (Was man sonst nicht trägt)

Donnerstag (Sachen von früher anziehen)

Freitag hab ich dann noch meinen Ski Pass geholt und meine Ski einstellen lassen. Außerdem sind wir Freitag zum Spray Valley gefahren. Das fand ich cool weil das so eine spontane Entscheidung war weil wir beim Abendessen über Schnee geredet haben. Dann haben wir unsere Jacken geholt und sind losgefahren. So konnten wir den Sonnenuntergang der Stadt sehen oder am Spray Lake.
Gestern war ich dann noch mit einer Freundin bei einem Freund und wir haben der Mutter von ihm geholfen, weil sie Kinder eingeladen hatte für Halloween.
Da haben wir uns natürlich auch verkleidet.

Morgen ist ja Halloween, da verkleiden wir uns in der Schule und gehen nachher mit Freunden eine Runde für Trick or Treat glaub ich.. 

So das wars erstmal von meinem 2. Monat.. Das meiste hab ich ja schon im letzen Post erwähnt.
Habt einen schönen Tag/Woche 
Dorina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen