Montag, 5. September 2016

Die ersten Tage bei meiner Gastfamilie

Hallo ihr,✌🏽
Kanada ist wunderschön und es gefällt mir echt gut hier.😍🇨🇦🏔
Morgen beginnt schon die Schule für mich und ich bin sehr aufgeregt.

Ich berichte heute mal von der Zeit mit meiner Gastfamilie vor dem Schulbeginn.

Mein Gastvater Bob und ich sind wandern gegangen hier in Canmore. Doch leider hat es für kurze Zeit zwischendurch geregnet. Das konnte uns aber nicht aufhalten.

Danach war ich mit meiner Gastmutter Marta beim "hot Yoga". Erst dachte ich das heißt "hot" weil man davon heiß wird oder so. Falsch gedacht.😂 Es hat sich rausgestellt, dass das Ganze in einer Art Sauna stattfindet und das für 1h. 1 Stunde mag zwar nicht viel klingen aber in einer Sauna mit Bewegung ist das verdammt lange. Ich kann aber sagen, dass ich mich für mein erstes Mal ganz gut geschlagen habe. Nur am Ende kam es mir so vor als ob ich gleich zusammenklappe. Im Endeffekt habe ich es bis zum Ende durchgezogen.😅

Dann mussten wir uns beeilen, da wir meine Spanische Gastschwester von der Schule abholen mussten, weil diese aus Spanien angekommen ist. Sie heißt Laura und wird hier ihren Abschluss machen (Also in die 12. Klasse gehen), ist 17 und war bereits 1 Jahr in Canmore aber bei einer anderen Gastfamilie. Wir verstehen uns gut und lachen viel (besonders über unsere Katze Ash).
Weil sie noch hunger hatte, sind wir zu A&W gegangen (Fastfood).

Am nächsten Tag sind wir zu einen Garagen sale, Bell (Telefonshop), und zu Safeway gefahren (Supermarkt). Dann haben Laura und ich uns mit ihren Freunden in einem Coffeshop getroffen. Später haben wir noch 22 Jump Street geguckt.

Gestern habe ich Marta backen geholfen und mich mit meiner deutschen Freundin Lucie getroffen. Wir haben viel über den Winter und das Ski fahren geredet und ich freue mich schon sehr auf den Winter. An dieser Stelle DANKE an meinen Vater für den Skipass. 💗Dann haben wir gegessen und ich habe mit Bob und Marta Nice Guys geguckt.

Heute waren wir alle unterwegs um etwas von der Umgebung zu sehen. Zwischendurch war das Wetter schlecht, deswegen haben wir den Moraine lake auf 2 Wochen später verschoben. Doch wir waren beim Castle Mountain, bei einem Schilde, da wo sich British Columbia und Alberta treffen und in Banff beim Fairmont Bank Springs Hotel, sowie bei den Bow Falls.

Da Bob auch im Springs Hotel arbeitet hat er uns eine private Führung gegeben und am Ende haben wir uns mit was zu trinken vor ein Fenster gesetzt, bis wir zu dem kleinen Wasserfall gefahren sind.


Dorina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen